Preise für Centraflex

Aktionspreise bis 31.12.2025 · gültig für Neukunden

Monatliche & einmalige Entgelte je nach Mindestvertragslaufzeit 3 / 12 / 24 / 36 / 48 / 60 Monate Alle Preise zzgl. USt.

Servicevarianten – Tengo® Centraflex (pro Seat)

Variante monatlich einmalig*
3 12 24 36 48 60 3 12 24 36 48 60
Standard 9,90 € 7,95 € 6,75 € 5,45 € 4,95 € 4,50 € 24,90 € 19,95 € 14,95 € 10,00 € 5,00 € 0,00 €
Basic 4,90 € 3,95 € 3,35 € 2,70 € 2,45 € 2,25 € 24,90 € 19,95 € 14,95 € 10,00 € 5,00 € 0,00 €

Optionale Leistungen für Tengo® Centraflex

Option monatlich einmalig*
3 12 24 36 48 60 3 12 24 36 48 60
Webex Standard für Centraflex 8,90 € 7,25 € 6,10 € 4,75 € 4,50 € 4,25 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Call Center Standard 9,90 € 7,95 € 6,45 € 5,45 € 4,95 € 4,75 € 39,90 € 31,95 € 23,95 € 16,00 € 8,00 € 0,00 €
Call Center Premium 24,90 € 19,95 € 16,20 € 13,70 € 12,45 € 11,85 € 49,90 € 39,95 € 29,95 € 20,00 € 10,00 € 0,00 €
Call Center enhanced Agent
(Client)
24,90 € 19,95 € 16,20 € 13,70 € 12,45 € 11,85 € 49,90 € 39,95 € 29,95 € 20,00 € 10,00 € 0,00 €
Call Center Supervisor
(Client)
49,90 € 39,95 € 32,45 € 27,45 € 24,95 € 23,75 € 49,90 € 39,95 € 29,95 € 20,00 € 10,00 € 0,00 €
Anrufvermittlungsplattform (Receptionist) 59,95 € 54,95 € 49,95 € 46,45 € 44,95 € 43,95 € 39,90 € 31,95 € 23,95 € 16,00 € 8,00 € 0,00 €

Zusatzpakete & Flatrates

Leistung monatlich einmalig*
3 12 24 36 48 60 3 12 24 36 48 60
Zusatzpaket Unified Messaging 4,90 € 3,95 € 3,20 € 2,70 € 2,45 € 2,35 € 4,90 € 3,95 € 2,95 € 2,00 € 1,00 € 0,00 €
Automatisierte Anrufannahme
(Auto Attendant)
12,50 € 10,00 € 8,15 € 6,90 € 6,25 € 5,95 € 19,90 € 15,95 € 11,95 € 8,00 € 4,00 € 0,00 €
Zusätzliche Sammelrufnummer (Hunt Group) 1,75 € 1,40 € 1,15 € 1,00 € 0,90 € 0,85 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Zusätzliche Sofort Konferenz
Gruppe (Instant Group Call)
1,75 € 1,40 € 1,15 € 1,00 € 0,90 € 0,85 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Zusätzliche Durchsagegruppe (Group Paging) 1,75 € 1,40 € 1,15 € 1,00 € 0,90 € 0,85 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Zusätzliche Gesprächs-
übernahmegruppe (Call Pickup)
1,75 € 1,40 € 1,15 € 1,00 € 0,90 € 0,85 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Zusatzpaket Gruppendienste 3,60 € 3,15 € 2,80 € 2,55 € 2,40 € 2,30 € 3,50 € 2,80 € 2,10 € 1,40 € 0,70 € 0,00 €
Voice-Flat Festnetz 3,50 € 3,50 € 3,50 € 3,50 € 3,50 € 3,50 €
Voice-Flat Festnetz & Euro plus 6,50 € 6,50 € 6,50 € 6,50 € 6,50 € 6,50 €
Voice-Flat Festnetz, Mobilfunk &
Euro plus
11,50 € 11,50 € 11,50 € 11,50 € 11,50 € 11,50 €

* Aktionshinweis: Für Neukunden mit Bestellung bis 31.12.2025 entfällt das einmalige Entgelt.

Hinweise:
  • Webex/Call Center/Receptionist: Nicht verwendbar für Servicevariante Basic .
  • Call Center enhanced Agent & Supervisor setzen eine Call Center Lizenz voraus.

Flatrates gelten gemäß den in der Preisliste definierten Zonen. Sonder-/Mehrwertnummern ausgenommen.

Consulting & Schulungen – Tengo® Consulting

Leistung Einheit Preis (einmalig)
Arbeitsplatzeinrichtung (Vor-Ort) pro Seat 79,00 €
Erweiterte Arbeitsplatzeinrichtung (Vor-Ort) pro Seat 49,00 €
Erweiterte individuelle Arbeitsplatzeinrichtung (remote/vor Ort) pro 15 Min (AE) 29,00 €
Unterstützung bei der Arbeitsplatzeinrichtung (remote) pro Vorgang (60 Min) 249,00 €
Administratoren-Schulung (Vor-Ort, inkl. Anfahrt & Unterbringung) pro Vorgang 1.200,00 €
Nutzer-Schulung (Vor-Ort, inkl. Anfahrt & Unterbringung) pro Vorgang 1.200,00 €
IT-Consultant Tagessatz (8 Std) 1.048,00 €
Anfahrt pro Person/Tag/Standort 99,00 €

Vor-Ort-Leistungen zzgl. Anfahrt; Bereitstellung Mo–Fr (außer bundeseinheitlichen Feiertagen) 9–17 Uhr nach Absprache.

Kostenpflichtiger Support

Leistung Einheit Preis (einmalig)
Service Desk AE – Telefonische/Remote Unterstützung pro 15 Min (AE) 29,00 €

Aktionsbedingungen

  • * Neukunden mit Bestellung bis 31.12.2025: einmalige Entgelte entfallen.
  • ** Neukunden mit Bestellung bis 31.12.2025: monatliche Service-Pauschale (bei Gerätekauf) entfällt.

Allgemeine Hinweise

  • Alle Entgelte in Euro zzgl. USt.; je nach beauftragter Mindestvertragslaufzeit.
  • Wechsel der Servicevariante nur auf höherwertig während MVLZ möglich.
  • Mehrungen während MVLZ möglich; keine Einflussnahme auf bestehende MVLZ.